Projektdienstleistungen/Services

Übersicht

Office
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Wir begleiten Sie mit einem umfassenden Angebot an Dienstleistungen durch eine langfristige Partnerschaft: vom Erstkontakt über die Beratung, Projektierung bis hin zur Planung und termingerechten Umsetzung Ihres Projekts. Schulungen gehören ebenso dazu wie später die Wartung und ein Hotline-Service.

Komponenten

Kundenspezifische Anpassungen

  • Kundenspezifische Entwicklungen für Softwaremodifikationen
  • Integration in Wartungsvertrag

Beratung

  • Ausarbeitung der Organisation für Zeit- und Betriebsdatenerfassung sowie Zutrittskontrolle in Ihrem Unternehmen
  • Analyse aktueller Prozesse
  • Empfehlung der richtigen Terminals und Kommunikationssoftware
  • Integration der angestrebten Lösung in Ihr ERP System
  • Gemeinsame Erarbeitung der Gesamtlösung auf der Basis Ihrer individuellen Anforderungen

Projektplanung

  • Umfassendes Know-how für die Realisierung nationaler als auch internationaler Projekte
  • Installationsbegehung Vor-Ort
  • Empfehlungen von IT- und Organisationsstrukturen
  • Projektfortschrittskontrolle für eine termingerechte Umsetzung des Projektes

Installation und Inbetriebnahme

  • Installation der Terminals und Erfassungskomponenten
  • Implementierung der Software
  • Aufbau einer Testanlage
  • Information der Mitarbeiter über Zusammenhänge und Abläufe
  • Produktivschaltung und Übergabe des Gesamtsystems

Schulungen

  • Umfassendes Schulungsangebot für Terminals und Kommunikationskomponenten durch qualifizierte Trainer
  • Schulung bei Ihnen als Kunden vor Ort oder in einem unserer modernen Training Center

Wartung

  • Eigene, flächendeckende Serviceorganisation für alle Produkte
  • Betreuung in Europa und Übersee durch eigene Firmen oder Servicepartner
  • Wartungsverträge zur Investitionssicherheit
  • Ersatzteil-Express und Reparatur-Service

Hotline-Service

  • Hotline-Service für Fragen zu unseren Produkten sowie zur Schnittstelle