Die neuen Kaba Design Schlüssel

Mit dem neuen MC Design Schlüssel wird das Sortiment abgerundet

Mit der Einführung neuen Kaba star Generation haben wir ein System aufgebaut, das neben der Farbe am Schlüsselbund auch ein Farbleitsystem an der Türe ermöglicht. Die Schliesszylinder können organisatorisch, (z.B. als Intervention, Notausgang usw.) oder auch als Designelement, markiert werden.

Die komplettierte Palette von Schlüsseln führt diesen Design-Gedanken fort und rundet das Ganze zu einem ganzheitlichen Bild ab. Die verschiedenen Schlüsselmodelle bieten für jedes Bedürfnis die richtige Lösung.

Der Kaba star Design Schlüssel:
In Kaba star Schliessanlagen eingesetzt, hilft der Design-Schlüssel mit intelligentem Farbleitsystem, die Zuweisung von Schlüsseln zu bestimmten Nutzungsbereichen zu vereinfachen. Durch den leicht verlängerten Schlüsselhals erhöht sich der Komfort beim Öffnen und Schliessen, weil der Schlüssel besser in der Hand liegt.

Der Kaba elostar Design Schlüssel:
Auch in Kaba elostar Anlagen, bieten sich mit dem neuen Schlüsseldesign viele Möglichkeiten, den Benutzer besser zu leiten. Durch den identischen Grundaufbau der Schlüssel, verfügt auch der Kaba elostar Schlüssel über die Vorteile des neuen Designs.
Dazu kommt mit der Kaba elostar Technologie die zusätzliche Sicherheit durch die Prüfung des elektronischen und des mechanischen Zutrittsrechts.

Der MC Design Schlüssel:
Ausgestattet mit den modernsten und verbreitetsten Technologien (LEGIC, MIFARE) sind mit diesem Schlüssel kaum Grenzen gesetzt. Egal ob die Türe mit einem mechanischen Kaba star Zylinder oder mit einer elektronischen Lösung von Kaba gesichert ist, mit diesem Schlüssel verschaffen Sie sich auf komfortable Weise Zutritt.
Zudem kann der Schlüssel, durch seine einmalige Form, auch im Dunkeln problemlos ertastet werden. So entfällt die mühsame Suche nach dem richtigen Schlüssel am Schlüsselbund.

Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem Fachpartner.