Aus Kaba AG wird dormakaba Schweiz AG

Nach dem offiziellen Zusammenschluss von Dorma und Kaba im September 2015 ist unsere Firmengruppe per 1. Juli 2016 als ein Unternehmen unter globaler Dachmarke dormakaba in das neue gemeinsame Geschäftsjahr gestartet. Rund 16’000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind angetreten, für Sie der Partner des Vertrauens für intelligente und smarte Zutrittslösungen zu sein.

Ab 1. Januar 2017 wird die Zugehörigkeit zur starken Firmengruppe auch nach aussen kommuniziert:
Die Kaba AG tritt dann unter dem neuen Firmennamen "dormakaba Schweiz AG" auf.

Bei dieser Umfirmierung handelt es sich lediglich um eine Namensänderung. Rechtsform und Beteiligungsverhältnisse bleiben unverändert. Für Sie ändert sich ausser der Firmenbezeichnung nichts. Sämtliche Verträge mit der Kaba AG behalten ihre Gültigkeit. Die bekannten Kundennummern, Bankverbindungen und Mehrwertsteuer-Nummern bleiben bestehen. Die Namensänderung hat ebenfalls keine Auswirkungen auf Ihre gewohnten persönlichen Ansprechpartner.

Mit Ihnen zusammen bietet die dormakaba Schweiz AG ein starkes Fundament für gemeinsames profitables Wachstum und eine nachhaltige Entwicklung. Für Ihr Vertrauen bedanken wir uns herzlich.

Stefan Ammann