Kaba KeyLink

„Mechanischer Fingerabdruck“ dank Kaba KeyLink

Kaba KeyLink ist eine innovative Planungsart von mechanischen Schliessanlagen des millionenfach bewährten Schliesssystems Kaba star. Kaba KeyLink basiert auf dem erfolgreichen und weltweit etablierten Zutrittskonzept Kaba CardLink, womit dessen uneingeschränkte Flexibilität im mechanischen Bereich genutzt werden kann.

Praktisch unendlich viele Möglichkeiten

Die Vorteile von Kaba KeyLink sind einzigartig: Der flexible Einsatz von bis zu 45 unabhängigen Zylindergruppen ermöglicht unbegrenzte individuelle Schlüsselkombinationen – theoretisch im fünfstelligen Milliardenbereich. All diese möglichen Kombinationen sind ohne Veränderungen an den Türzylindern jederzeit bestell- und abrufbar. Dabei sind die Zutrittsrechte entsprechend dem Konzept Kaba CardLink auf dem Kaba star Schlüssel vermerkt.

Höchste Flexibilität

Dank Kaba KeyLink können mechanische Zutrittsrechte äusserst flexibel individuell geplant und jederzeit auch nachträglich bestellt werden. Die aktuellen Berechtigungen sind für alle Beteiligten durchgängig dokumentiert – systemweit und jederzeit nachvollziehbar.

Problemlos erweiterbar

Kaba star mit Kaba KeyLink ist ein unbeschränkt erweiterbares System, das in jeder Ausbaustufe den gleichbleibend hohen Sicherheitsstandard gewährleistet – und dies ohne jegliche Zusatzkosten. Das System lässt sich also jederzeit veränderten Bedürfnissen anpassen und bietet daher auf lange Sicht einen hohen Investitionsschutz.

Kaba KeyLink bietet unbeschränkte individuelle Möglichkeiten.